www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 10. Apr 2020, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 15:29 
Offline

Registriert: Di 28. Mär 2017, 07:54
Beiträge: 32
Wohnort: Gossersweiler-Stein
Von mir auch gute Besserung.

@rest man sieht sich spätestens Samstag...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2020, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 20:30
Beiträge: 16
Leute - tut mir sehr leid, aber Ich muss aus gesundheitlichen Gründen recht spontan absagen, leider... Wünsche euch viel Erfolg und gut Schuss!!

Gruß,
Jan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2020, 21:03 
Offline

Registriert: Di 28. Mär 2017, 07:54
Beiträge: 32
Wohnort: Gossersweiler-Stein
Auch dir gute Besserung Jan.
Dann nehmen wir Alex ins Team der hat keine Angst vor 40 Treffern. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 12:06 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 204
Vielen Dank an die die sich noch abgemeldet haben das sie keine Zeit haben oder Krank sind. Das hat uns organisatorisch sehr gut geholfen. Und wir konnten uns rechtzeig darauf einstellen. An die die sich nicht abgemeldet haben, bitte denkt an die Organisatoren und das es echt schwierig ist alles noch eine Stunde vorm Wettkampf wieder umzuschmeißen und uns das unnötig Stress bereitet.

Der Wettkampf ist voll im Gange und wir sind auf die Ergebnisse gespannt.

Beste Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 13:11 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 204
Nur zur Info für die Schützen

Morgen ist Einschießen ab 9°° Uhr und Wettkampfstart um 10°° Uhr für alle Klassen/Schützen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 16:30 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 204
So das war dann erstmal der letzte Wettkampf für dieses Jahr :( befürchte ich. Aber hier sind jetzt die Ergebnisse vom Wochenende.

Vielen Dank das ihr die Reise auf euch genommen habt und hoffe es kommen alle gut heim und bleiben gesund.

Dateianhang:
Mannschaftswertung.pdf [17.94 KiB]
61-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 1.pdf [13.76 KiB]
87-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 2.pdf [7.05 KiB]
58-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 3.pdf [9.55 KiB]
57-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 5.pdf [7.33 KiB]
44-mal heruntergeladen


Gratulieren möchte ich vorallem der Sofia für Ihr starkes Ergebnis heute wir freuen uns drauf wenn du dann irgendwann die Klasse 1 aufmischt 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2018, 20:20
Beiträge: 14
Wohnort: Mittelhessen
Im Namen vom Team Kölschausen/Wiesloch möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Veranstaltern für den tollen Wettkampf und bei allen Schützen für das schöne Miteinander bedanken!!!

Viele Grüße

PS: Aus Rücksichtnahme zu Zeiten von Corona trinken wir auch mit Strohhalm und haben den Pokal gut desinfiziert!!! :D


Dateianhänge:
BDS Wanderporakel.jpg
BDS Wanderporakel.jpg [ 474.02 KiB | 482-mal betrachtet ]

_________________
Field-Target-Team Kölschhausen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 18:05 
Offline

Registriert: Mo 5. Aug 2019, 07:52
Beiträge: 3
Hallo Stefan,

für uns war es ein tolles Wochenende und ein ganz toller Wettkampf. Wir möchten uns bei euch für die tolle Organisation bedanken. Und kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder.

Von Sofia soll ich vielen Dank sagen und sie freut sich das ihr sie alle so unterstützt habt. Und auf weitere Tuniere mit euch.

Viele Grüße

Nicole, Tobias, Sofia und Bastian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de