www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 22. Okt 2020, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AUSTRIAN OPEN 04./05. Juli 2020
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2020, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 10:13
Beiträge: 60
Liebe Field Target Freunde, anbei die Ergebnisse der Austria Open 2020.

Ein Bericht mit vielen Bildern erscheint in den nächsten Tagen auf unserer Webseite. Insgesamt ein toller Wettkampf bei dem auch das Wetter super mitspielte.
Neu war diesmal auch, dass die 7,5 Joule Klassen auf maximal 36 Meter zu schießen waren.
Ich möchte mich bei allen Bedanken die Teilgenommen haben. Besonders auch bei unseren Sponsoren Steyr Sport, H&N und Mamba Target.
Wir hoffen es hat allen so viel Spaß und Freude gemacht wie uns.

Dateianhang:
Auswertung - International - Klasse 1.pdf [23.5 KiB]
111-mal heruntergeladen


Dateianhang:
Auswertung - National - Klasse 1.pdf [13.23 KiB]
66-mal heruntergeladen


Dateianhang:
Auswertung - International - Klasse 2.pdf [11.4 KiB]
92-mal heruntergeladen


Dateianhang:
Auswertung - International - Klasse 3.pdf [75.63 KiB]
116-mal heruntergeladen


Dateianhang:
Auswertung - International - Klasse 4.pdf [12.08 KiB]
71-mal heruntergeladen


Dateianhang:
Auswertung - International - Klasse 5.pdf [44.84 KiB]
86-mal heruntergeladen

_________________
http://www.field-target-zentrum-inntal.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AUSTRIAN OPEN 04./05. Juli 2020
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 20:30
Beiträge: 23
Thomas - Ihr habt da was wirklich tolles auf die Beine gestellt!! Vielen Dank für euren Einsatz!! 8-)

Und Ich hoffe, dass es die 35m in den 7,5j Klassen öfters geben wird. Das macht Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AUSTRIAN OPEN 04./05. Juli 2020
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2020, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 10:13
Beiträge: 60
Danke, die Anlage in Kufstein bleibt ja stehen, so das wir auch die 7,5 Joule so lassen. Nächste Möglichkeit wäre die offene Vereinsmeisterschaft im Herbst. Termin steht aber noch nicht fest. :mrgreen:

_________________
http://www.field-target-zentrum-inntal.net/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de