www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wanderpokal 2019
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 10:20 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 182
Guten Morgen zusammen,

ich möchte euch herzlich einladen zum diesjährigen Wanderpokal. In der Wettkampfübersicht steht das es zwei Tage sind das war mein Fehler, ich werde dem Dieter noch bitten es zu ändern. Wenn er das nach diesem Text nicht eh gleich macht.
Hat er geändert ;)

Dateianhang:
Ausschreibung Wanderpokal 2019.pdf [194.09 KiB]
235-mal heruntergeladen


Beste Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2019
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:57
Beiträge: 193
Die Frage die mich jetzt noch beschäftigt: Wird es am 02. März wieder den berüchtigten Ratten-Keller geben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2019
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 15:07 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 182
Die Frage die sich dadurch stellt, kommen dann mehr wenn ich sage ja? :mrgreen:
Aber die Chancen stehen gut das es so sein wird. Evtl ohne Halloween Deko aber ich sage den Mädels sie sollen sich was einfallen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2019
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 21:35 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 182
So, kleines Update. Es freut mich das der Wanderpokal quasi schon voll ist. Und es dürfte diesesmal sehr spannend werden. Hoffe ich zumindest. Drei Teams aus Dorsten, drei Teams aus Ebern (+einer extra mit Sonderstartrecht. Genau der Horst kommt auch :D ), eines aus der Kurpfalz und aufgrund des Heimkampfes und dem starken zuwachs bei uns im Verein sind es 4 1/3 Teams von uns. Wir hoffen jetzt noch das der Schnee bis dahin auch weg ist aber die Wetterprognose ab Mittwoch sieht vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf euer kommen und hoffen das die letztjährigen Gewinner den Pokal nicht "ausversehen" zu Hause vergessen ;)
Danke nochmal an den Dieter für sein immer schnelles Handeln im Forum

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2019
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 17:39 
Offline

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 20:41
Beiträge: 82
Hi Stefan

Ist für Freitag Abend ein Treffen geplant?
Ich freu mich schon wieder auf euren Parcour und wenn noch etwas Schnee liegt ist es doch auch nicht schlimm :)

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2019
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 17:00 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 182
Hallo Thomas,

Entschuldige die verspätete Antwort. Also da wir noch am herrichten sein werden sind wir am Nachmittag in der Schießstätte. Wir wissen auch nicht wie lange das ganze dauert. Also können wir gerne gemeinsam in der Schießstätte zu Abend essen.
Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2019
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 20:39 
Offline

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 20:41
Beiträge: 82
Hi Stefan

Alles klar, dann schau ich am Nachmittag einfach mal vorbei.

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2019
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 19:59 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 182
Hallo zusammen,
auch der diesjährige Wanderpokal ist wieder vorbei. Es lief wie immer fast alles ohne Störungen ab. Aber ansonsten war es wieder ein schöner Wettkampf und der Regen hat uns auch verschont.

Hier nun die Ergebnisse parallel zur Preisverteilung vor Ort
Dateianhang:
Mannschaftswertung.pdf [17.75 KiB]
68-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Bester aller Klassen.pdf [20.71 KiB]
73-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 1.pdf [14.57 KiB]
74-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 2.pdf [8.48 KiB]
50-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 3.pdf [9.89 KiB]
57-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 5.pdf [6.33 KiB]
38-mal heruntergeladen


Beste Grüße aus Starnberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2019
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 10:37 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 182
Guten Morgen zusammen,

nur als kleine Info, es waren insgesamt 106 Schuss falls sich jemand über die hohen Ergebnisse gewundert hat. im 1. Durchgang wurden 56 Ziele beschossen. Im 2. Durchgang nur noch 50 Ziele. Auf jeden Fall war es wie bereits gesagt ein super Wettkampf, alle Schützen haben sich hervorragend verhalten, auch was das Thema Sicherheit anbelangt hat. Ich hoffe das alle Schützen bereits zu Hause angekommen sind und die die noch in Starnberg verweilt haben kommen dann hoffentlich heute gut nach Hause.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2019
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 13:03 
Offline

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 20:41
Beiträge: 82
Hi Stefan

Danke an euch für das Austragen des Wanderpokals, hat ja alles wieder Reibungslos geklappt. Bis auf ein
paar kleinere Störungen (was immer vorkommen kann) war der Pacrour wieder sehr schön, auch die 13te Lane
im Keller hatte es auf sich. Für die wo nicht dabei waren, eine Lane mit 6 Zielen und komplett durcheinander
gewürfelte Zielenummern :) Auch der Rattenkeller hatte es in sich, zwar waren es das auch "nur" 6 Ziele (2x 3)
aber dafür waren diese im stehen zu beschießen. Das ganze abgedunkelt und nur die Ziele waren beleuchtet und
fießen geräuschen im Hintergrund. Dazu noch ein Heer an Spinnen und Mäusen welche die Schützen heimsuchten :D
War wieder mal Spaßig da unten :p Schade nur dass die 13te Lane dann wegfiel

Schöne Grüße aus Oberfranegn nach Starnberg
Thomas

PS: Bilder gibts später dann noch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Jan W und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de