www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jul 2019, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BENKESPORT Cup 2019 FT + HFT
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2018, 21:20
Beiträge: 11
Wohnort: Mittelhessen
Renew hat geschrieben:
Hmm ne ziemliche Bestrafung... Dann muss man das auf das Gesamte Cup gesehen ja wohl diese Wertung der fairnishalber komplett raus nehmen da so damit ja kein Faires Endergebnis erzielt werden kann...



Warum sollte das nicht fair sein?
Jeder hat die selben Bedingungen und gleichen Chancen gehabt...

Es zählen doch so oder so nur deine 4 besten Wertungen, also abhaken und gut.

Gruß
Frederik

_________________
Field-Target-Team Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BENKESPORT Cup 2019 FT + HFT
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 13:29 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:02
Beiträge: 59
und wenn man nur an 4 Teilgenommen hat? dann zählen davon nur 3?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BENKESPORT Cup 2019 FT + HFT
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 13:34 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:02
Beiträge: 59
Unglücklich von mir formuliert. Ich formuliere es mal anhand eines Beispiele neu. Moment


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BENKESPORT Cup 2019 FT + HFT
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 13:46 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:02
Beiträge: 59
Erstmal meine Meinung/Statement:
Ich finde dass die letztplatzierten mit einem einzigen Punkt gewertet werden sollten.

Erklärung:
Beim Benke Cup zählt es als Teilnahme wenn man an mindestens vier Terminen von sechs teilgenommen hat.
Jetzt nimmst du mal meine gesamten Platzierungen(ob berauschend oder nicht ist erstmal egal) und schaust sie dir mal genauer an.
Dann wirst du anhand der liste denken dass ich erst an zweier teilgenommen habe.
Am 14.07 ist das nächste Turnier wo ich zeitlich vielleicht nicht teilnehmen kann und nehme erst im August wieder teil. In der liste stehen dann lediglich 3 ersichtlich teilgenommene Turniere drin.
Jetzt kommt es im Benke Cup 6/6 zur Preisverleihung und Gewinnausschüttung etc.
Da falle ich so aus dem Raster weil nicht ersichtlich War, dass ich sehrwohl an 4 Terminen zugegend war.

Das gilt übrigens auch für abgebrochene Turniere.
Wie kann man hier ersehen ob jemand teilgenommen hat wenn Bis zum Abbruch kein Treffer erfolgte?

Wird das separat schriftlich festgehalten UND dann auch als Grundlage genommen oder ist hier die Liste das Maß aller Dinge?

Weil so kann ich mir die restlichen Benke Cup Termine auch schenken und meine Fahrtkosten etc. Anders gewichten für andere Events die ich für die Teilnahme am Benke Cup hab fallen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BENKESPORT Cup 2019 FT + HFT
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2018, 21:20
Beiträge: 11
Wohnort: Mittelhessen
Renew hat geschrieben:
Wird das separat schriftlich festgehalten UND dann auch als Grundlage genommen oder ist hier die Liste das Maß aller Dinge ?


Hallo René,
ich glaube kaum, dass die hier veröffentlichten Ergebnislisten dafür von Relevanz sind.
Zu Beginn jedes Wettkampftermins hast du dich doch bei Dieter in die Liste eingetragen und deine Startgebühr bezahlt.
Ist also auch dokumentiert!
Selbst wenn du alle 6 Termine mit 0 Treffern abschließt hast du bezahlt und teilgenommen.

Gruß
Frederik

_________________
Field-Target-Team Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BENKESPORT Cup 2019 FT + HFT
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2019, 23:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1836
Wohnort: MS
Die Ergebnisse des 5ten Durchgangs :
Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BENKESPORT Cup 2019 FT + HFT
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2019, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 12:46
Beiträge: 319
Fehlerteufel bei Sabine. Kniend 6 und nicht 16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BENKESPORT Cup 2019 FT + HFT
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2019, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:56
Beiträge: 402
Wohnort: Niederrhein / NRW
Daniel B. hat geschrieben:
Fehlerteufel bei Sabine. Kniend 6 und nicht 16.


Ist schon in der Korrektur-Warteschlange. ;)

_________________
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BENKESPORT Cup 2019 FT + HFT
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2019, 18:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1836
Wohnort: MS
Warteschlange abgearbeitet.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de