www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

1. HFT Hessen-Open in Kölschhausen am 31.03.2019 ab 10:00 Uh
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1675
Seite 1 von 1

Autor:  Lutz K. [ So 16. Dez 2018, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  1. HFT Hessen-Open in Kölschhausen am 31.03.2019 ab 10:00 Uh

Hallo Zusammen,

der Anmeldeprozess für diese Veranstaltung ist freigeschaltet auf http://www.fieldtarget.blog

Wenn ihr Zeit und Lust auf diesen Wettbewerb habt, dann freuen wir uns auf euere Teilnahme.

Autor:  Lutz K. [ Mo 17. Dez 2018, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. HFT Hessen-Open in Kölschhausen am 31.03.2019 ab 10:0

Hallo,
aktuell Mo.17.12.2018, 20:45 Uhr stehen im Moment noch 8 von 40 Startplätzen zur Verfügung.

Autor:  Lutz K. [ Do 20. Dez 2018, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. HFT Hessen-Open in Kölschhausen am 31.03.2019 ab 10:0

Hallo Zusammen,

leider ist keine Anmeldung mehr möglich, da bereits alle Plätze vergeben sind!

Da es aber erfahrungsgemäß kurz vor der Veranstaltung immer Absagen gibt, könnt Ihr mir gerne eine E-Mail schreiben und dann setze ich euch gerne auf eine Liste für Nachrücker.

Hier aber mal die Teilnehmerliste mit Stand vom 20.12.2018

Dateianhänge:
Stand-20.12.18_Teilnehmerliste 1. HFT Hessen-Open.pdf [67.4 KiB]
334-mal heruntergeladen

Autor:  Thomas Rink [ Do 28. Feb 2019, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. HFT Hessen-Open in Kölschhausen am 31.03.2019 ab 10:0

Liebe Sportfreunde,

die letzten Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier:
https://schuetzenverein-lemp.de/?p=1898

Autor:  Udo P. [ Sa 16. Mär 2019, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. HFT Hessen-Open in Kölschhausen am 31.03.2019 ab 10:0

Ihr Lieben.
Wo parken wir denn? Oben am "Camp David", wo der Dixi stand oder unten?

Liebe Grüße Udo

Autor:  Andreas H. [ So 17. Mär 2019, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. HFT Hessen-Open in Kölschhausen am 31.03.2019 ab 10:0

Ich hoffe es stehen wieder ein paar Wegweiser da... Bin mir immer nicht ganz sicher wo man da hin fahren muss...

Autor:  Udo P. [ So 17. Mär 2019, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. HFT Hessen-Open in Kölschhausen am 31.03.2019 ab 10:0

Andreas H. hat geschrieben:
Ich hoffe es stehen wieder ein paar Wegweiser da... Bin mir immer nicht ganz sicher wo man da hin fahren muss...



Lieber Andi.
Hatte den Lutz am Telefon. Sie werden alles beschildern, geparkt wird wohl wie beim Trainingscamp. Da hat mich mein Navi durch den Wald (von Norden über die A45 kommend) geschickt und irgendwann wäre ich auch da angekommen. Mich überkamen aber Zweifel, ich habe gedreht und bin in Kölschhausen dem Lutz gefolgt.

Liebe Grüße Udo

Autor:  Andreas H. [ So 17. Mär 2019, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. HFT Hessen-Open in Kölschhausen am 31.03.2019 ab 10:0

Alles klar! Dann finden wir das schon ;-)

Autor:  Udo P. [ So 31. Mär 2019, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. HFT Hessen-Open in Kölschhausen am 31.03.2019 ab 10:0

Ihr Lieben.
Man macht ja immer solche Grundsatzerfahrungen:
- Beim Restaurantbesuch bin ich noch nie schlecht mit den Griechen gefahren.
- Und beim Schießen noch nie mit (H)FT-Veranstaltungen.

Und das hat sich heute wieder bestätigt. Gut gemacht, Ihr Hesse!

Ach ja, Sonntag ist ja in Dorsten...

Liebe Grüße Udo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/