www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Aug 2012, 12:45
Beiträge: 65
Moin zusammen -

am Wochenende den 08. und 09.12.2018 findet unser alljährliches Nikolaus Open Tunier statt.
Wir werden am Samstag Nachmittag wieder gegen 17.00h mit Flutlicht in dem Parcour starten
und den Abend mit kulinarischen Spezialitäten in unserem Vereinsheim ausklingen lassen. :mrgreen:
Am Sonntag Morgen geht´s um ca. 9.00h in die zweite Runde , sodass wir gegen 14.00h mit der Siegerehrung durch sind.

Die Ausschreibung inklusive der Online-Anmeldung folgt in Kürze.
Wir freuen uns schon auf euch!!!

Gruß aus´m Norden
André


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2018, 10:38 
...hier nun die Ausschreibung :) :!: !

Dateianhang:
Nikolaus Open VII_2018_Ausschreibung.pdf [746.69 KiB]
571-mal heruntergeladen


Link zur Anmeldung:

https://form.jotformeu.com/asus90/7th-nikolaus-open

Gruß
Mark


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 19:17 
Offline

Registriert: Mo 30. Jul 2018, 20:24
Beiträge: 23
Hallo an die Ausrichter des Nikolaus Open

Gibt es auch eine Starterliste?

Gruß Manfred


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 05:37 
Ja, wird es geben! Ich hoffe dieses WE...

Gruß
Mark


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 20:55 
Hier dien Starterliste...

Falls jemand aus Datenschutzgründen NICHT in der Liste erscheinen möchte, bitte ich um entsprechende Nachricht!

Dateianhang:
Bildschirmfoto 2018-11-22 um 20.50.20.png
Bildschirmfoto 2018-11-22 um 20.50.20.png [ 346.5 KiB | 22636-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 21:41 
Aktualisierung!

Falls jemand aus Datenschutzgründen NICHT in der Liste erscheinen möchte, bitte ich um entsprechende Nachricht!

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Die Personen "Jan Jan" oder auch "Play Station" bitte ich sich unter ihrem echten Namen anzumelden - ansonsten streiche ich sie von der Liste!

Dateianhang:
2018-11-22 um 21.32.05.png
2018-11-22 um 21.32.05.png [ 398.97 KiB | 22617-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2018, 17:55 
Aktualisierung!

Falls jemand aus Datenschutzgründen NICHT in der Liste erscheinen möchte, bitte ich um entsprechende Nachricht!

Dateianhang:
2018-11-23 um 17.50.15.png
2018-11-23 um 17.50.15.png [ 399.06 KiB | 22567-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 16:28 
Offline

Registriert: So 20. Mai 2018, 21:34
Beiträge: 6
Ich bin Playstation. Hatte mich aber (glaube ich) unter meinem Realnamen angemeldet. Vieleicht hat mich Jemand netterweise zusätzlich angemeldet? Jorrit Köchel reicht. Freue mich schon, euch alle wiederzusehen.

Beste Grüße Jorrit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:14
Beiträge: 95
Hallo Zusammen,

leider muss ich hiermit unser „Nikolaus Open 2018“
absagen.
Durch Krankheitsfälle im Org.-Team und durch
die Wettervorhersage, die Sicherheit der Schützen geht da vor, da für dieses Wochenende
Sturm in Orkanstärke vorhergesagt ist.

Bis zum nächsten mal.
Gruß

Henning


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de