www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausschreibung Springer in the Spring
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 00:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1742
Wohnort: MS
Hallo,
die Ausschreibung und Anmeldung ist hier zu finden.

................>>> " Springer in the spring " <<<

Anmeldung nur über das Formular.
Anmeldeschluß 10. Mai 2018


Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 00:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1742
Wohnort: MS
Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 13:15 
Hallo zusammen,

anscheinend hat sich ein ganz lustiger Zeitgenosse ein Scherz (den empfinde ich anders) erlaubt, und mich bei diesem Wettkampf gemeldet. Eben hat mich Dieter angerufen, und verwundert gefragt wo ich denn bleibe.
Ich bin ja für viel Mist zu gebrauchen, das allerdings geht zu weit! Ich werde alles daran setzen, rauszufinden wer der Witzbold war. Den werde ich dann mal unter 4 Augen dazu interviewen. Versprochen!

Gruß
Matthias


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 20:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1742
Wohnort: MS
Der Witzbold kommt aus deiner Nachbarschaft.
Deine IP von wo aus Du die Anmeldung zur DM getätigt hast , heute diese Nachricht geschrieben hast und auch die Anmeldung zum Springer in SPring Wettkampf kommt aus dem Raum Sinntal / Steinau.

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 22:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1742
Wohnort: MS
Hier das Ergebnis des Wettkampfes:

Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 15:09 
DieterK hat geschrieben:
Der Witzbold kommt aus deiner Nachbarschaft.
Deine IP von wo aus Du die Anmeldung zur DM getätigt hast , heute diese Nachricht geschrieben hast und auch die Anmeldung zum Springer in SPring Wettkampf kommt aus dem Raum Sinntal / Steinau.

Gruß
Dieter


Hallo Dieter.
Vielen Dank für deine Unterstützung. Allerdings macht es die Sache nicht wirklich einfacher. Das Einzugsgebiet ist doch noch recht groß, und die 2 FT´ler die ich hier kenne kommen nicht in Frage, eben weil ich sie gut kenne.
Eine Anmerkung hätte ich noch, dein Satzbau ist etwas unglücklich vormuliert, man könnte da rauslesen du beziehst das auf mich.
Aber egal, ich will nicht Krümel suchen wo keine sind und werde den Rat einiger Kollegen befolgen und die Sache einfach vergessen. Ihr habt Recht, FT findet an den Lanes statt, nicht im I-Net.

Gruß
Matthias


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:56
Beiträge: 389
Wohnort: Niederrhein / NRW
Matthias Werner hat geschrieben:
Das Einzugsgebiet ist doch noch recht groß, und die 2 FT´ler die ich hier kenne kommen nicht in Frage, eben weil ich sie gut kenne.

Eine Anmerkung hätte ich noch, dein Satzbau ist etwas unglücklich vormuliert, man könnte da rauslesen du beziehst das auf mich.


Naja, das mit dem Satzbau ist eine reine Frage der Interpretation. Wenn die IP aus deiner Gegend stammt, dann kann das ja nur jemand gewesen sein,
der dich sehr gut kennt.

Gruß Ralf :D

_________________
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:57
Beiträge: 180
Das war ein schöner Wettkampf. Warmer Sonnenschein mit kühlender Brise - hat mir Spaß gemacht. Danke für die Medaille.


Dateianhänge:
1b.jpg
1b.jpg [ 415.29 KiB | 1030-mal betrachtet ]
1e.jpg
1e.jpg [ 351.98 KiB | 1030-mal betrachtet ]
1c.jpg
1c.jpg [ 309.16 KiB | 1030-mal betrachtet ]
1d.jpg
1d.jpg [ 411.05 KiB | 1030-mal betrachtet ]
1q.jpg
1q.jpg [ 295.64 KiB | 1030-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de