www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Wanderpokal 2018
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1545
Seite 1 von 1

Autor:  S. Kawnik [ Mo 8. Jan 2018, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Wanderpokal 2018

Hallo zusammen,

diesmal nicht ganz so früh im Jahr wie sonst findet im März der Wanderpokal statt.
Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung.

Beste Grüße aus Starnberg
Stefan
Dateianhang:
Ausschreibung Wanderpokal 2018.pdf [193.29 KiB]
238-mal heruntergeladen

Autor:  AlexS [ Mi 7. Feb 2018, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderpokal 2018

Es sind erst 5 Teams angemeldet. Was ist da los?

Bei dieser tollen Veranstaltung sollte man nicht fehlen. Also haut in die Tasten.

Autor:  S. Kawnik [ Mo 12. Feb 2018, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderpokal 2018

Hallo zusammen,
nur als kleine Erinnerung am 24.2. ist Meldeschluss. Aktuell habe ich 2 Einzelschützen in meiner Anmeldung.
Danke Alex für dein wachrütteln zwischendurch. Freue mich das ihr kommt.

Gruß
Stefan

Autor:  S. Kawnik [ Sa 24. Feb 2018, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderpokal 2018

Bitte nicht vergessen heute Abend ist Anmeldeschluss. Es sind noch Plätze frei.

Autor:  AlexS [ Sa 24. Feb 2018, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderpokal 2018

Jeweils nur eine Mannschaft aus Dorsten und aus Ebern? Da müssen sich die restlichen aber heute noch beeilen mit der Anmeldung.

Autor:  Udo L. [ Sa 24. Feb 2018, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderpokal 2018

Gibts eine Anmeldeliste?

Gruß Udo

Autor:  Gerold H. [ So 25. Feb 2018, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderpokal 2018

AlexS hat geschrieben:
... und aus Ebern?

Ja, manchmal ist es wie verhext. Die interne Umfrage lief schon eine Weile,
aber irgendwie hat dieses Jahr keiner an dem WE Zeit, oder andere Gründe.
Ich selbst habe gerade kein ZF. Und mit Diopter wollte ich nicht antreten.

Gruß
Gerold

Autor:  Horst L. [ So 25. Feb 2018, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderpokal 2018

Hi Gerold,
Mann kann auch mal eine HW 100 nach Starnberg Ausführen ;)

Gruß
Horst

Autor:  S. Kawnik [ Mo 26. Feb 2018, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderpokal 2018

Guten Morgen,

ich habe noch eine Mannschaft mit nur einem Starter. @Gerold: Es steht zur Not auch eine LG110 als Leihwaffe für dich zur Verfügung um in Klasse 1 antreten zu können. ZFs hätten wir auch noch :D

Unabhängig vom Anmeldeschluss können sich noch zwei Einzelstarter bei mir melden falls es sich doch noch jemand überlegt am Wochenende zu uns zu kommen.
Eine Starterliste gibt es auf unserer Website unter http://fsg-starnberg.de/index.php?optio ... &Itemid=64 auf dem Onlinemelder auf die Zahl klicken wie im Bild zu sehen ist.
Dateianhang:
Starterliste Onlinemelder.png
Starterliste Onlinemelder.png [ 15.28 KiB | 1649-mal betrachtet ]


Wir sind Freitag Abend ab 17 Uhr im Vereinsheim zum herrichten. Wer zum Essen kommen will kann das gerne tun. Vorallem die die einen langen Weg hinter sich gebracht haben nehmen das gerne an ^^

Bis spätestens Samstag
Gruß
Stefan

Autor:  S. Kawnik [ Sa 3. Mär 2018, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderpokal 2018

Hallo alle zusammen,
Der Wanderpokal ist wieder vorbei. Die Ergebnisse waren gut. Es war im zweiten Durchgang etwas windiger als im ersten Durchgang aber das hat nicht jeden davon abgehalten wieder hervorragende Ergebnisse zu schießen.

Leider bleibt der Pokal diesmal nicht in Bayern sondern geht mal wieder nach Dorsten.

Hier findet ihr die Ergenisse in der Einzelwertung und wie die restlichen Mannschaften so abgeschnitten haben.

Dateianhang:
Mannschaftswertung.pdf [12.91 KiB]
97-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 1.pdf [11.98 KiB]
96-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 2.pdf [6.43 KiB]
57-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 3.pdf [8.33 KiB]
62-mal heruntergeladen


Danke das die Schützen fast alle gekommen sind und wünsche dem der Krank war gute Besserung. Ich hoffe das sich zur Landesmeisterschaft Ende April ein paar Schützen mehr anmelden.
Ich wünsche den Schützen eine gute Heimfahrt und bis zum nächsten mal.
Gruß
Stefan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/