www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 08:05 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 160
Guten Morgen zusammen,

Uns haben ja schon einige gefragt ob wir dieses Jahr noch einen Wettkampf ausrichten. Da aber dann immer ein Termin von unserem Verein dazwischen kam und dann wieder wo anders ein Wettkampf ist haben wir erst wieder ende November einen Termin gefunden. Das ist uns aber etwas zu spät. Jetzt ist leider der Termin der Kufsteiner ins Wasser gefallen da leider auch sie nicht vom Sturm verschont wurden. Nach Absprache mit ihnen würden wir jetzt unseren Wettkampf an diesem Wochenende ausrichten.
Ihr seid es ja gewohnt das unser Wettkampf immer Samstags stattfindet. Das lässt sich diesmal leider nicht bewerkstelligen. Der Termin für dieses Jahr wäre Sonntag der 15. Oktober. Ausschreibung und Onlinemelder geht spätestens nächste Woche online.

Bis dahin schöne Grüße aus Starnberg
Wir freuen uns über eure Anmeldung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 08:14 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 160
Habe doch noch schnell den Onlinemelder eingerichtet. Auf gehts zum Anmelden ^^ und zwar hier http://fsg-starnberg.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=64


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 19:53 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 160
Habe doch noch etwas Zeit erübrigen können um eine Ausschreibung zu erstellen.

Hier ist sie nun.
Da schon die erste Anmeldung eingegangen ist erwähne ich hier nur kurz das der Hacken zum abschicken der Anmeldung rechts oben ist.

Schönen Abend noch
Stefan
Dateianhang:
Ausschreibung.pdf [260.71 KiB]
157-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 12:44 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 160
Mahlzeit zusammen.
Habe in der Ausschreibung vergessen zu erwähnen das es ein 100 Schuss Parcours ist. Hatte mich schon gewundert warum so wenig Text in der Ausschreibung ist.
Beste Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 21:59 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 160
Guten Abend.

Habe gerade erfahren das es die Möglichkeit gibt eine Gans für 4 Leute im Menü zu bestellen. Das könnt ihr gerne bei mir machen. Müsste das aber bis zum 4. Oktober wissen.
Beste Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 18:44 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:27
Beiträge: 160
Guten Abend alle zusammen,

Der Wettkampf war wieder super. Wir hatten ein supergeilen Herbsttag mit anschließendem beisammen sein im Biergarten. Fotos folgen noch.
Hier schon mal die Ergebnisse.
Dateianhang:
Klasse 1.pdf [10.31 KiB]
89-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 2.pdf [5.79 KiB]
53-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 3.pdf [7.26 KiB]
71-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 4.pdf [5.5 KiB]
47-mal heruntergeladen


Beste Grüße aus Starnberg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de