www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

!!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1451
Seite 1 von 2

Autor:  Ralfi [ Di 9. Mai 2017, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  !!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!

Dateianhang:
Sommerfest DFTC.jpg
Sommerfest DFTC.jpg [ 310.22 KiB | 13526-mal betrachtet ]



>>Ausschreibung<<

Autor:  Lutz K. [ So 16. Jul 2017, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!

Hallo,

eine schöne Aktion, aaaaaaber das böse Wort "Plinking" mußte ich sogar als Menüpunkt von meiner "privaten" Hompage -fieldtarget.blog- nehmen, weil sich das mit Verbandregeln nicht vertagen würde. ist nur ein aktueller Tipp von mir.

Ich dachte ja auch, daß Plinking eine Vorstufe für HFT und FT wäre, aber das sieht halt nicht jede/r so.

Autor:  Ulrich Eichstädt [ So 16. Jul 2017, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!

Ich weiß nicht, welcher eventuell selbstberufene Verbandsweise oder dessen Schwager seine Omma das mit dem Plinking ausgebrütet hat. Aber nach den mir bekannten (und für jedermann nachlesbaren) BDS-Regeln im Sporthandbuch und nach internationalen Gepflogenheiten wäre das völlig problemlos - "plinking" ist eben lautmalerisch das Geräusch beim Beschießen von Stahlzielen, und das ist beim FT ebenso wie bei anderen BDS-Disziplinen wie Steel Challenge oder Fallplattenschießen, bei der Silhouette ebenso - alles offizielle BDS-Disziplinen.

Merke: Der Verband, bei dem Schießen keinen Spaß machen darf, heißt sicher nicht BDS... ;)

Autor:  Lutz K. [ Mo 24. Jul 2017, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!

Tja Ulrich,

ich bin da auch platt drüber, denn wenn dass so durchgezogen wird, dann ist meiner Meinung nach ein ganzes Marktsegment im Bereich freier Luftdruckwaffen incl. Zubehör und Zielen gefährdet.

Autor:  DieterK [ So 13. Aug 2017, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!

Das Anmeldeformular und die Ausschreibung für das diesjährige „Indian-Summer-Shooting“ des 1. DFTC2000 e.V. ist
nun >>ONLINE<<

Autor:  DieterK [ So 27. Aug 2017, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!

Bild

Autor:  Ralph Lövenich [ Mi 20. Sep 2017, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!

20 :lol:

Autor:  Axel W. [ Do 21. Sep 2017, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!

Na wenn ich noch darf komm ich auch mal so vorbei! Mit 2 standkonformen und ner bösen Waffe ! :twisted:

Autor:  Axel W. [ Fr 29. Sep 2017, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!

;) Moin! Ich rolle an,Kann aber auch ne Stunde später werden! Bei 10 Uhr müsste ich um 7 los,da kneif ich mir noch ne Stunde! :lol:

Autor:  Ralph Lövenich [ Sa 30. Sep 2017, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!

Ich hoffe es liest noch jemand. Kann leider nicht kommen. Mich hat die Seuche eingeholt, ich liege flach. Sorry!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/