www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 15:17 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Hallo zusammen,

Am 15.10.16 richten wir unseren Herbstparcour aus.

Anmeldung unter http://fsg-starnberg.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=64

Dateianhang:
Einladung zum Herbstparcour Starnberg 2016.pdf [75.4 KiB]
508-mal heruntergeladen


Kaffee und Kuchen sind natürlich wie immer umsonst.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Die Starnberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 14:22 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Hallo zusammen,

Es gibt ein kleines Update was die Möglichkeit betrifft unsere Anlage auch am Sonntag zu nutzen. Dieses ist nicht möglich.
Der ein oder andere hat bestimmt schon gelesen das unsere Freunde aus Braunau an dem Sonntag nach unserem Herbstparcour ihr Eröffnungsschießen haben. Eine gute Möglichkeit für die Leute die weiter anreisen noch einen Tag dran zu hängen und auf einem neuem Parcour zu schießen.

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 11:58 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Als kleine Info,

eine Kombinationswertung ist natürlich nur möglich wenn man an beiden Tagen dieselbe Klasse schießt.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 19:54 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Guten Abend,

Wollte bloss nochmal daran erinnern das morgen Anmeldeschluss ist. Es sind noch Plätze frei.
Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 18:53 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Guten Abend zusammen,

Unser Wettkampf in Starnberg ist vorbei, wir bereiten uns schon auf morgen vor. Ein Teil von euch ist bereits auf dem Heimweg, ein anderer auf dem Weg nach Braunau oder in ihr Hotel. Ein paar sitzen auch noch hier in der Wirtschaft.

Die Ergebnisse des Herbstparcours findet ihr hier, die von Braunau und die Kombiwertung gibt es natürlich erst morgen Abend/Nacht.

Vielen Dank für eure Teilnahme. Und auf bald

Dateianhang:
Klasse 1.XLS [24 KiB]
419-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 2.XLS [23 KiB]
436-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 3.XLS [23 KiB]
427-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 4.XLS [22.5 KiB]
431-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 5.XLS [22.5 KiB]
417-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 08:36 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Guten Morgen,

Hier nochmal als PDF falls jemand Probleme hatte
Dateianhang:
Klasse 1.pdf [11.61 KiB]
385-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 2.pdf [7.3 KiB]
385-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 3.pdf [6.65 KiB]
384-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 4.pdf [5.12 KiB]
382-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 5.pdf [5.91 KiB]
385-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 10:47 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Es war leider noch der Fehlerteufel unterwegs in der Klasse 2 Liste. Hier die richtige nach dem Stechen
Dateianhang:
Klasse 2.pdf [8.15 KiB]
390-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2016, 15:55 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Hallo zusammen,
Irgendwer, Schätzungsweise von den Damen, hat bei unserem Herbstparcour einen Ring liegen lassen. Wer diesen vermisst oder weiss wem er gehört bitte PN an mich.

Gruß
Stefan

Dateianhang:
20161020_191357.jpg
20161020_191357.jpg [ 77.08 KiB | 34779-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 20:18
Beiträge: 93
Wohnort: Hof
S. Kawnik hat geschrieben:
..... Schätzungsweise von den Damen, hat bei unserem Herbstparcour einen Ring liegen lassen. .......


Hallo Stefan,

also Natalias Ring ist es nicht.

Weil ich gerade das Bild sehe.....Habt Ihr schon irgendwo die Bilder online, die Euer Star-Fotograf gemacht hat?

Gruß
Gerold

PS: Vielen Dank übrigens für den super organisierten Wettkampf und die lecker Bewirtung.

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstparcour Starnberg
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 15:14 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Hallo Gerhard,

danke für die Info und für die Blumen
Leider habe ich die Fotos noch nicht. Wir haben momentan eine Veranstaltung die über 5 Tage geht und der Fotograf kommt erst nächste Woche wieder soweit ich weiss. Sobald ich was habe stelle ich sie online.

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de