www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayern LM
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Wir haben letzte Woche in Starnberg auch über die Bayern LM gesprochen:
Ich bin am 18. und 19.9. in Ebern dabei und ich denke klein Birgit auch.


Gruß
Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern LM
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 11:10 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:55
Beiträge: 440
Wohnort: Karlsruhe
Jürgen K. hat geschrieben:
Wir haben letzte Woche in Starnberg auch über die Bayern LM gesprochen:
Ich bin am 18. und 19.9. in Ebern dabei und ich denke klein Birgit auch.


Gruß
Jürgen



Respekt Jürgen!!

Sei aber vorsichtig, dass Dir "klein Birgit" nicht die Hosen
stramm zieht auf den Lanes ... ;)
Ich wünsche Euch viel Spass, leider bin ich verhindert.

Gruß
Andreas

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern LM
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 11:50 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Beiträge: 238
Habe mich auch angemeldet. Volles Programm Klasse 2 und 4.
Da stimmt dann das Schuß/Kilometer Verhältnis wieder :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern LM
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 20:28 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:33
Beiträge: 75
Wohnort: Schwallungen
Ich werde es versuchen...

Mein Terminkalender ist zwar randvoll - auch an jenem Wochenende - aber ich hatte in Dorsten zugesagt und werde die paar Stunden sicherlich übrig haben.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, wieder einen Wettkampf zu schiessen.

Ach ja - auch mein Schuß/Kilometer Verhältnis ist wieder einmal positiv.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern LM
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Steffen Ezell hat geschrieben:
Mein Terminkalender ist zwar randvoll - auch an jenem Wochenende - aber ich hatte in Dorsten zugesagt und werde die paar Stunden sicherlich übrig haben.


Wie jetzt? Dorsten und Ebern? Kannst Du beamen oder Dich teilen???

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern LM
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 21:00 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:33
Beiträge: 75
Wohnort: Schwallungen
Jürgen K. hat geschrieben:
Steffen Ezell hat geschrieben:
Mein Terminkalender ist zwar randvoll - auch an jenem Wochenende - aber ich hatte in Dorsten zugesagt und werde die paar Stunden sicherlich übrig haben.


Wie jetzt? Dorsten und Ebern? Kannst Du beamen oder Dich teilen???


Sorry - Richtigstellung:

Ich hatte in Dorsten zur DM den frankischen Bayern zugesagt, dass ich zur LM nach Ebern kommen werde.

Außerdem muss ich mich im BDS - Job des öfteren teilen und an einem Wochenende (FR - SO) an mehreren Veranstaltungen bundesweit anwesend sein. Von daher... ich arbeite noch an meinem Klon...

Gruß an "Klein Birgit"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern LM
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 21:16
Beiträge: 144
Anmeldung ist raus und Zimmer bestellt.
Ich freu mich auf euch. :D

Viele Grüße
Birgit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern LM
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 07:51 
Offline

Registriert: Sa 1. Mai 2010, 08:36
Beiträge: 41
Wohnort: Lipperland
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage :)

Wer von euch Reist den schon am Freitag an?

Meine Regierung "Knirscht" zwar noch mit den Zähnen aber ich bin da guter Dinge das ich mich doch noch
Anmelden darf.

Gruss

Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern LM
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 09:45 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Beiträge: 238
Ich muß ja am Samstag schon früh morgens antreten. Da werde ich schon am Freitag anreisen.
Mal sehen wie das mitten in der Nacht um 7.30!!!!!! ,eigendlich noch schlafend und mit geschlossenden Augen mit den Schiesen klappen soll. Hoffendlich schnarcht mein Sqardpartner nicht. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern LM
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 15:32 
Offline

Registriert: Sa 1. Mai 2010, 08:36
Beiträge: 41
Wohnort: Lipperland
Hi Jörg,

Du bist bestimmt nicht der einzige der um diese Unchristliche Zeit auf der Lane sein muss :)

Aber jetzt muss ich erstmal noch ein Hotel suchen, da der Gerhard mich schon auf die Liste gesetzt hat
:shock:

...Schnipp
PS: Noch ein Hinweis unserer BDS-Präsidentin

aus gegebeben Anlass weiße ich darauf hin, dass für deutsche Schützen die Voraussetzung einer Teilnahme an der LM- FTS- Bayern,
die Mitgliedschaft im BDS ist.
Dies wird vor dem Start in Ebern kontrolliert.
...Schnipp

Da würde ich jetz wohl sagen Dum gelaufen :) das man sowas nicht gleich bei Der Ausschreibung
Bekannt gibt.

Grüße

Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 84 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de