www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Bayern LM
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=127
Seite 1 von 4

Autor:  Jürgen K. [ Di 24. Aug 2010, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Bayern LM

Wir haben letzte Woche in Starnberg auch über die Bayern LM gesprochen:
Ich bin am 18. und 19.9. in Ebern dabei und ich denke klein Birgit auch.


Gruß
Jürgen

Autor:  Andreas Hack [ Di 24. Aug 2010, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern LM

Jürgen K. hat geschrieben:
Wir haben letzte Woche in Starnberg auch über die Bayern LM gesprochen:
Ich bin am 18. und 19.9. in Ebern dabei und ich denke klein Birgit auch.


Gruß
Jürgen



Respekt Jürgen!!

Sei aber vorsichtig, dass Dir "klein Birgit" nicht die Hosen
stramm zieht auf den Lanes ... ;)
Ich wünsche Euch viel Spass, leider bin ich verhindert.

Gruß
Andreas

Autor:  JörgD [ Di 24. Aug 2010, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern LM

Habe mich auch angemeldet. Volles Programm Klasse 2 und 4.
Da stimmt dann das Schuß/Kilometer Verhältnis wieder :)

Autor:  Steffen Ezell [ Di 24. Aug 2010, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern LM

Ich werde es versuchen...

Mein Terminkalender ist zwar randvoll - auch an jenem Wochenende - aber ich hatte in Dorsten zugesagt und werde die paar Stunden sicherlich übrig haben.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, wieder einen Wettkampf zu schiessen.

Ach ja - auch mein Schuß/Kilometer Verhältnis ist wieder einmal positiv.

Autor:  Jürgen K. [ Di 24. Aug 2010, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern LM

Steffen Ezell hat geschrieben:
Mein Terminkalender ist zwar randvoll - auch an jenem Wochenende - aber ich hatte in Dorsten zugesagt und werde die paar Stunden sicherlich übrig haben.


Wie jetzt? Dorsten und Ebern? Kannst Du beamen oder Dich teilen???

Autor:  Steffen Ezell [ Di 24. Aug 2010, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern LM

Jürgen K. hat geschrieben:
Steffen Ezell hat geschrieben:
Mein Terminkalender ist zwar randvoll - auch an jenem Wochenende - aber ich hatte in Dorsten zugesagt und werde die paar Stunden sicherlich übrig haben.


Wie jetzt? Dorsten und Ebern? Kannst Du beamen oder Dich teilen???


Sorry - Richtigstellung:

Ich hatte in Dorsten zur DM den frankischen Bayern zugesagt, dass ich zur LM nach Ebern kommen werde.

Außerdem muss ich mich im BDS - Job des öfteren teilen und an einem Wochenende (FR - SO) an mehreren Veranstaltungen bundesweit anwesend sein. Von daher... ich arbeite noch an meinem Klon...

Gruß an "Klein Birgit"...

Autor:  Birgit T. [ Mi 25. Aug 2010, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern LM

Anmeldung ist raus und Zimmer bestellt.
Ich freu mich auf euch. :D

Viele Grüße
Birgit

Autor:  Jörg B. [ Mi 8. Sep 2010, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern LM

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage :)

Wer von euch Reist den schon am Freitag an?

Meine Regierung "Knirscht" zwar noch mit den Zähnen aber ich bin da guter Dinge das ich mich doch noch
Anmelden darf.

Gruss

Jörg

Autor:  JörgD [ Mi 8. Sep 2010, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern LM

Ich muß ja am Samstag schon früh morgens antreten. Da werde ich schon am Freitag anreisen.
Mal sehen wie das mitten in der Nacht um 7.30!!!!!! ,eigendlich noch schlafend und mit geschlossenden Augen mit den Schiesen klappen soll. Hoffendlich schnarcht mein Sqardpartner nicht. :lol:

Autor:  Jörg B. [ Mi 8. Sep 2010, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern LM

Hi Jörg,

Du bist bestimmt nicht der einzige der um diese Unchristliche Zeit auf der Lane sein muss :)

Aber jetzt muss ich erstmal noch ein Hotel suchen, da der Gerhard mich schon auf die Liste gesetzt hat
:shock:

...Schnipp
PS: Noch ein Hinweis unserer BDS-Präsidentin

aus gegebeben Anlass weiße ich darauf hin, dass für deutsche Schützen die Voraussetzung einer Teilnahme an der LM- FTS- Bayern,
die Mitgliedschaft im BDS ist.
Dies wird vor dem Start in Ebern kontrolliert.
...Schnipp

Da würde ich jetz wohl sagen Dum gelaufen :) das man sowas nicht gleich bei Der Ausschreibung
Bekannt gibt.

Grüße

Jörg

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/