www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Field-Target LM 2016 Bayern
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1237
Seite 1 von 3

Autor:  Horst L. [ Di 2. Feb 2016, 00:48 ]
Betreff des Beitrags:  Field-Target LM 2016 Bayern

Hallo FT Freunde

Im Anhang die Ausschreibung zur LM Bayern 2016.

Ausschreibung lesen

Aus Organisatorischen Gründen!!

Die Anmeldungen zu LM Bayern bitte nur über den Online Melder tätigen.

Die Anmeldungen auf der WCFTSC Homepage werden nicht Berücksichtigt.


Gruß
Horst

Dateianhänge:
Einladung - BLM - 2016 Ausschreibung-2.pdf [33.9 KiB]
891-mal heruntergeladen

Autor:  DieterK [ Di 9. Feb 2016, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Field-Target LM 2016 Bayern

Bild

Autor:  Reinhard [ Fr 29. Apr 2016, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Field-Target LM 2016 Bayern

Wo ist denn bei dem Anmeldeformular der Senden-Button? Bei mir ist nach dem Sicherheitscode Schluss :shock:

Autor:  DieterK [ Fr 29. Apr 2016, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Field-Target LM 2016 Bayern

~ 1,6 cm je nach Bildschirmauflösung Stückchen tiefer :?:

Autor:  Daniel B. [ Fr 29. Apr 2016, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Field-Target LM 2016 Bayern

Manchmal muss man bei Mobile Devices(iPhone und Co) auf die ">" Schaltfläche drücken.

Autor:  DieterK [ Mi 25. Mai 2016, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Field-Target LM 2016 Bayern

Anmeldung und Startgeldzahlung aktualisiert.

In ~ 1,5 Std. ist Anmeldeschluss !

Zum Bezahlmodus = Jugend ist frei

Autor:  Horst L. [ Do 26. Mai 2016, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Field-Target LM 2016 Bayern

Hallo,

Startgeld bitte schnellstmöglich einzahlen,sonst kein Start.

Horst

Autor:  André [ Sa 28. Mai 2016, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Field-Target LM 2016 Bayern

Hallo Horst,

besteht die Möglichkeit das wir auf dem Platz Campen ? ( Bus und Zelt)

Gruz André

Autor:  Karsten P. [ So 5. Jun 2016, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Field-Target LM 2016 Bayern

Hallo FT-Freunde,

im Anhang befinden sich die Ergebnisse der Offene Bayerische LM und die Bayerische LM 2016.

Gruß Karsten

Dateianhänge:
Bayerische LM 2016.pdf [29.41 KiB]
441-mal heruntergeladen
Offene Bayerische LM 2016.pdf [55.4 KiB]
512-mal heruntergeladen

Autor:  Thomas K. [ Mo 6. Jun 2016, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Field-Target LM 2016 Bayern

So, bevor hier jemand "meckert" wo die Bilder bleiben will ich das mal nachholen :) Hatte bisher wichtigeres zu tun :D

Wie die Teilnehmer wissen, die anderen aber nicht so wurde der Wettkampf der Klasse 1 & 4 am Sonntag Nachmittag wegen einem
unwetter abgebrochen, gewertet wurden nur 16 Lanes, deswegen auch die niedrigen Ergebnisse im Vergleich zu den anderen Klasse
welche am Sonntag vormittag schossen. Nichts desto trotz waren es wieder zwei sehr schöne Tage in meinem Heimatverein und hatte
dazu noch nette Squadpartner sowie nette Gespräche weit ab der Lanes. Danken möchte ich Horst als Chef der Veranstaltung sowie auch
unseren Gerhard sowie allen Helferinnen und Helfer für die gute Verpflegung mit Kaffe & Kuchen und sonstiger verpflegung. Danke auch
an alle Schützen für einen Fairen und reibungslosen ablauf. Denkt bitte immer daran, FT ist ein Outdoorsport, da kann schonmal ein Grashalm
beim Aufbau plattgedrückt werden welcher sich wieder aufrichtet und dann vor dem Ziel steht.

Nun aber genug geschwätzt, fangen wir mit den Bildern an

Bild
Wir waren in den letzten Wochen vor der LM nicht untätig, unser aufenthaltsraum wurde komplett
aufgefrischt und das Vereinslogo prangt nun mit etwas mehr als 2m an der hinteren Wand. Ich denke
das war eine schöne Überraschung für unsere Gäste

Bild
Briefing am Samstag morgen

Bild
Willkommen in der "grünen Hölle" von Ebern

Bild
Nachbarsquad

Bild
Nachmittags

Bild

Bild
Komm mir nicht zu Nahe sprach die Schlang

Bild
bitte Warten

Bild
Der Nachwuchs

So, Tag zwei gibts im Separaten Posting

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/