www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

05.09.2010 .......... Herbstparcours - Drei-Nationen-CUP
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=121
Seite 1 von 6

Autor:  joha [ Mi 4. Aug 2010, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  05.09.2010 .......... Herbstparcours - Drei-Nationen-CUP

........Bin schon etwas im alter
........Trage Brille
........Komme aus Holland

Hilfe ist also gefragt durch altere, schlecht sehender FT Tourist nach

Wo ist der Ausschreibung zu finden?


Jo Hamelink

Autor:  DieterK [ Mi 4. Aug 2010, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 05.09.2010 .......... Herbstparcours - Drei-Nationen-CUP

Ausschreibung:
Herbstparcours Dorsten 2010
Three Nations Cup / Belgien - Holland- Deutschland


Termin: 05.09.2010

Ort: Wurfscheibenanlage des Schießstandes, Hegering- Lembeck-Dorsten-Freudenberg. e.V. bei Dorsten.

Allgemeine Informationen:

Der Herbstparcours wird nach den Regeln des BDS-Sporthandbuches ausgerichtet.
Es werden alle 5 Klassen des BDS-Regelwerks angeboten.
Die Waffen werden vor dem Start auf ihre Mündungsenergie kontrolliert.
Klassen 1 und 2 max. 16,3 Joule,
Klassen 3,4 und 5 max. 7,5 Joule.

Der Parcours besteht aus 50 Schuss auf 50 Ziele in unbekannter Distanz.

Es wird mit einem Zeitlimit von 1 Minute pro Ziel geschossen.
In festgelegten Lanes müssen bestimmte Ziele in der vorgeschriebenen Anschlagsposition beschossen werden.

Detail-Terminplan:

Sonntag 05.09.2010
12:00 - 12:45 Uhr Anmeldung und Einschießen.
12:45 - 13:00 Uhr Briefing
13:00 Uhr Start,
17:30 Uhr Siegerehrung.

Anmeldung: Online über dieses Formular


Meldeschluss: 03.09.2010

Startgebühr: 12,- €, wird in bar vor Ort kassiert.


Grüße
Adam Benke

Autor:  Andreas Hack [ Do 5. Aug 2010, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 05.09.2010 .......... Herbstparcours - Drei-Nationen-CUP

Also dann melde ich mich zur Not hier online zum Herbstparcour an:

Andreas Hack
Klasse 2
Weihrauch HW 97 K
Bushnell Elite 4200
1. DFTC 2000

Grüßle

Autor:  DieterK [ Do 5. Aug 2010, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 05.09.2010 .......... Herbstparcours - Drei-Nationen-CUP

Das Online Anmeldeformular ist eingerichtet.

Gruß
Dieter

Autor:  Steffen Ezell [ Do 5. Aug 2010, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 05.09.2010 .......... Herbstparcours - Drei-Nationen-CUP

Leider wird es bei mir nichts.

Ich werde an diesem Wochenende von Donnerstag bis Sonntag die DM in den Standartdisziplinen in Philippsburg durchführen. Okay, mir helfen dort auch noch ein paar Leute, etwa 100 Helfer / Wettkampftag. Aber die sind bei gemeldeten ca. 1.500 Schützen wohl auch notwendig....

Aber ich wäre lieber beim Herbstparcours!!!

Autor:  DieterK [ Do 5. Aug 2010, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 05.09.2010 .......... Herbstparcours - Drei-Nationen-CUP

Bild

Autor:  Ralf_W [ Fr 6. Aug 2010, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 05.09.2010 .......... Herbstparcours - Drei-Nationen-CUP

Hi Dieter,

echt lieb von Dir, das Du mich schon mit auf die Liste gesetzt hast.

Dennoch mache bitte aus dem "Welge" einen "Handwerk".
Ich habe mich noch nicht angemeldet, kommt noch.
Ich muss erst noch lieb meine Frau fragen ob ich an diesem Tag Ausgang bekomme :mrgreen: :geek: :mrgreen:

Gruß, Ralle (Welge)

Autor:  Kurt [ Fr 6. Aug 2010, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 05.09.2010 .......... Herbstparcours - Drei-Nationen-CUP

Hallo Namensvetter,

schön, Dich wieder auf einer Starterliste zu lesen.

Gruß Kurt

Autor:  DieterK [ Di 10. Aug 2010, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 05.09.2010 .......... Herbstparcours - Drei-Nationen-CUP

Starterliste ergänzt.

Autor:  Bogdan [ Sa 14. Aug 2010, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 05.09.2010 .......... Herbstparcours - Drei-Nationen-CUP

Falls Euch meine Grochówka (Polnische Militär Erbsen Suppe nach Bogdan's Art) noch nicht zu viel ist, melde ich mich mit mit vollem Topf an.
:-)

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/