www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 11:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Hallo zusammen,
am Sonntag den 13.12.2015 findet in Dorsten wieder das legendäre Stutenkerlschießen statt.

Hier findet Ihr das Anmeldeformular.

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 18:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Ich komme Euch mal besuchen, schieße aber selbst nicht mit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Aug 2013, 21:45
Beiträge: 106
Wohnort: Mönchengladbach
Wenn ich es zeitlich hinkriege werde ich auch auf einen Kurzbesuch vorbeischauen um mich von den Leuten zu verabschieden.
Falls ich es nicht schaffe, so wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß mit dem wunderschönen Hobby des Schießsports.

_________________
Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Hä? Verabschiden? Für immer?

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Aug 2013, 21:45
Beiträge: 106
Wohnort: Mönchengladbach
Daniel B. hat geschrieben:
Hä? Verabschiden? Für immer?


Vom Field Target ja, vom Schießsport nein ;)

_________________
Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Das finde ich schade. Aber es ist deine entscheidung. Ich sag dann mal schon hier auf Wiedersehen falls wir uns am Sonntag nicht sehen.

Gruß
Daniel

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Aug 2013, 21:45
Beiträge: 106
Wohnort: Mönchengladbach
Naja es war keine freiwillige Entscheidung, aber bei uns ist es durch bestimmte Umstände (auf die ich hier nicht näher eingehen möche) so, dass der Sonntag zum reinen Familientag erklärt wurde und die Familie geht eindeutig vor.
Da ich aber schon seit über einem Jahr in einem weiteren Schützenverein in meiner Nähe Mitglied bin und dort in einem Monat mehr schieße als beim FT im ganzen Jahr ;) fällt der Abschied nicht ganz so schwer.

_________________
Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 23:07 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 04:26
Beiträge: 191
Wohnort: Braunschweig
Mensch Thomas.du machst Geschichten! Na dann viel Glück für deinen weiteren Weg und Gut Schuss! Werde berufsbedingt fehlen aber wünsche euch viel Spass dann!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 23:58 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:36
Beiträge: 301
Ich muss für Sonntag leider absagen, es sind noch zu viel Zähne zu schnitzen.
Adam ist zeitig vor Ort und macht die Anmeldung. Dieter ist noch auf der LV4 Versammlung in Oberhausen und kommt so ca. 14.00Uhr.
Schlüssel für die Container hat Wolfgang sowie auch die Weckmänner, Kochplatte, Topf ,u.s.w.
Adam bringt Suppe, Schalen und Löffel u.s.w. mit.

Geschossen werden darf nur mit der original Stutenkerlmütze, die Wolfgang verteilt.
Viel Spaß und schöne Fotos
Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 88 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de