www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 256
Etwas kurzfristig lade ich hier alle Unentschlossenen noch zum 4. Gartenflinten-Schießen am 17. Oktober 2015 nach Dossenheim ein.

Das Schießgelände ist diesmal nicht in Wiesloch auf dem Vereinsgelände, sondern in der Westernstadt/Indianerdorf, dem Lakota-Trading-Post im stillgelegten Steinbruch in Dossenheim, direkt unter Schlossruine Schauenburg: http://lakota-trading-post-dossenheim.de/

Beim Gartenflintenschießen handelt es sich um den einzigen Hunter-Field-Target-Wettkampf in Deutschland, der speziell nur für HFT aufgebaut wurde. Es gibt allerdings die Einschränkung, dass nur F-Knicklauf-Lauftgewehre zugelassen sind. Gerade durch die Einfachheit des Equipments, den großen Hitzonen und den nicht allzuweiten Entfernungen soll ein möglichst großes Spektrum an Hobby-Schützen angesprochen werden. Dies ist die alljährliche Gelegenheit um aus dem Garten oder Kellerschießplatz herauszukommen und gemeinsam unserem Hobby nachzugehen.

Hier ist die Anmeldeseite: http://sg-wiesloch.de/4-gartenflinten-s ... chreibung/

Die Meldung zum anschließenden Rollbraten-Essen ist leider schon abgeschlossen, ich denke aber, dass wir etwas großzügiger bestellt haben und beim leider unumgänglichen Nichtauftauchen des einen oder anderen Schützen dennoch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird. Zur Not weiße ich darauf hin, dass 7 Bier eine vollständige Mahlzeit ersetzen. :lol:

Das Schießen wird bestimmt wieder spektakulär, aber die After-Show-Party wird voraussichtlich bombastisch. Plant einen Aufenthalt bis spät in die Nacht, bzw. bleibt gleich übernacht. Plätze für Zelte und Wohnwagen sind ausreichend vorhanden. Für ein Frühstück am nächsten Morgen wird gesorgt. (Für den Herbstparcours in Dorsten muss man nicht nüchtern und wach sein. ;) )

Alle, die schon die letzen Male dabeigewesen sind, können hier bestimmt ihre Erfahrungen schildern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Beiträge: 127
Hi Alex,

In Bayern sind 7 Bier erst ein Schnitzel,und dann hat man noch nichts getrunken. :D :D ;)

Gruß
Horst


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 83 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de