www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2010
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 22:01 
Offline

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 00:57
Beiträge: 44
Ach nööö,

die feiern da gerade irgendjemanden und wir wissen nicht wen!
Wie sieht die Teamwertung aus?

Wir müssen wohl bis morgen warten.....
Gruß
Bernard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2010
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 23:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Soderle das Rätsel wird nun aufgelöst.

Die Ergebnisse sind online:
Gesamtliste


Mannschaftswertung

Wertung Damen

Wertung Junioren

Wertung Senioren

und zu letzt noch die oft gesuchte Hardwareliste

Edit: Hardwareliste eingefügt

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2010
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 06:40 
Offline

Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:34
Beiträge: 30
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum 5. Platz und an Timo, den wohl unbestritten besten deutschen FTler. Eine Trefferquote von 84,67% bei einer WM - das nötigt Respekt ab.

Gruß

Siggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2010
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 07:34 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 17:27
Beiträge: 70
Moin,

wünsche den WM `lern eine gute Heimreise.
Knappes Ergebnis.
Was, um Gottes willen, war am Sonntag mit Steffen los ? :) Punkte im Vergleich zu den Vortagen mehr als verdoppelt ! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2010
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 21:07 
Siggi R. hat geschrieben:
....................Eine Trefferquote von 84,67% bei einer WM - das nötigt Respekt ab.

Gruß

Siggi


Also für mich sind es drei andere die Respekt verdient haben ( nichts gegen Timo).

Da wäre der Jürgen, zum erstenmal auf einer WM und dann so eine überzeugende Leistung, da brauchen andere Jahre für.
Dann wäre da ein Spanier, der so ebenmal als Einzelschütze die Engländer von Ihrem Thron stößt, so ganz nebenbei :D Spektakulär!
Und dann der Springgun -Schütze , der mit seinem Spiralfeder-Bleimurmelimpulsgewehr sagenhafte 121 Treffer erzielt.
Diesen drei kann ich Respekt zollen 8-)

Gruß
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2010
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 21:33 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 03:30
Beiträge: 199
Hallo Uwe,

Deine Ausführungen kann ich durchaus nachvollziehen - obwohl da m.E. noch einige Ergänzungen nötig wären. Birgit hat auch erstmals bei einer WM mitgeschossen und einen sehr guten Platz belegt. Thomas war erstmals dem Stress im A-Team ausgesetzt und hat sich behauptet. Usw. usw. ...... Und was Timo anbelangt, kann ich nur sagen, dass mir seine konstanten Leistungen echt imponieren. Das macht er ohne jegliches Training - einfach mal so. Wir fahren schon seit Jahren gemeinsam von Wettkampf zu Wettkampf ohne zwischenzeitiges Training und ohne Waffentests etc. Bei ihm funktioniert das (Naturtalent)- bei mir leider nicht so gut.

Gruß Kurt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2010
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Nabend Leute,

ich bin wieder zu Hause. Danke für die netten Worte und das Daumendrücken. Leider hat es für das Team nicht ganz gereicht. Wir brauchen eigentlich 4 Timos!!!

Jetzt bin ich platt, schmeiße noch schnell die Waschmaschine (ups - das böse Wort) an und hau mich hin. Morgen muss ich arbeiten.

Gruß und Gute Nacht
Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2010
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 22:51 
Offline

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 00:57
Beiträge: 44
Ich zolle jedem Respekt, der sich traut auf einer WM ernsthaft in den Wettbewerb zu treten, und ich bin mir sicher, das tut Uwe auch ;) .
Aber mir ging es beim Lesen der Ergebnisse sehr ähnlich, es sind eben die Überraschungen, die faszinieren. Dass Andy Calpin Zweiter geworden ist, ist nur insofern eine Überraschung, als dass er nicht Erster geworden ist. Bei Timo finde ich die unglaubliche Konstanz der Ergebnisse auf hohem Niveau über die drei Tage absolut bemerkenswert. Das macht Timo schon seit Jahren so, durch nichts zu beirren.
Genau die drei Schützen, die Uwe genannt hat, sind auch für mich die Überraschungen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich empfinde es eigentlich als beruhigend, dass der deutsche Shooting Star, Jürgen, am 3. Wettkampftag nicht ganz so gut geschossen hat, wie an den beiden ersten Tagen. Diese Erfahrung ist sicherlich sehr, sehr hilfreich. Feststeht: Die kleine FT-Weltelite kennt jetzt zwei neue Namen: Jürgen K. und Birgit T. Bei der nächsten WM werden die beiden das sehr positiv spüren.....man kennt sich...man schätzt sich.
Kann man eigentlich erfahren, wer mit wem im Squad geschossen hat?
Grüße
Bernard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2010
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 23:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Kann man Bernard,
hier die Liste die veröffentlicht wurde im HU-Forum


Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2010
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 04:38 
Hallo Kurt,

ich schließe mich Deinen ergänzenden Aussführungen natürlich an.

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de