www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 20. Aug 2019, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 09:03 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:02
Beiträge: 67
Bogdan hat geschrieben:
Da möchte ich jetzt ein wenig Eure Vorfreude steigern 8-) :
Die beiden Tage der DM werde ich Euch mit polnischen Bratwursten und Grill-Steaks verwöhnen.
Zusätzlich gibt es von JSB guten tschechischen Pilsener (kostenlos). Sowohl alkoholfrei als auch in der normal-variante.

Man sieht sich in 3 Wochen. Bis dann,
Bogdan

ou das klingt cool! :D Ich freue mich :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 19:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1840
Wohnort: MS
Anmeldeliste aktualisiert. ( 09.06.2019 )

Startgeldzahlungen werden wöchentlich aktualisiert (nach Meldung vom BDS ) Stand 07.06.2019

Startgebühr für Jugend frei !!!

Anmeldeung geschlossen

Startgebühren bis spätestens 15.06.2019 überweisen.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 17:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1840
Wohnort: MS
Info – Info – Info
Abweichend von der in der Ausschreibung angegeben Startzeit / Gruppen hier nun die aktuellen Gruppeneinteilungen.
Für die jeweilige Klasse:

Samstag 22.06.2019
Klasse 1 + 4 startet vormittags
Klasse 2 + 3 + 5 nachmittags

Sonntag 23.06.2019
Klasse 1 + 4 startet vormittags
Klasse 2 + 3 + 5 nachmittags

Die Startzeiten Vormittags / Nachmittags bleiben bestehen.

Als Hinweis für die Doppelstarter.

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 19:57 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2019, 21:44
Beiträge: 11
Wohnort: Andechs-Frieding
Hallo Dieter, kann es sein dass die Meldeliste geschossen wurde ? Böse zungen behaupten zwar ich sei blind, aber ich find mich nicht mehr...Beste Grüße, einer der Horst's


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 20:42 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:02
Beiträge: 67
H-M Rolla hat geschrieben:
Hallo Dieter, kann es sein dass die Meldeliste geschossen wurde ? Böse zungen behaupten zwar ich sei blind, aber ich find mich nicht mehr...Beste Grüße, einer der Horst's


Anmeldeschluss war zurecht der 08.06.2019.
Sich 4 Tage vor der DM melden finde ich auch ein wenig krass. Nur so zur info: Die Frist für die Überweisung des Startgeldes ist ebenfalls am 15.06.2019 abgelaufen.
Sprich wer Nicht rechtzeitig gezahlt hat ist ebenfalls raus.

Sorry fürs spitzzünges schreiben, aber finde das gerade ein wenig daneben zumal die Anmeldung über ein halbes Jahr lang offen war :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 21:43 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2019, 21:44
Beiträge: 11
Wohnort: Andechs-Frieding
Sorry, kein böses Blut ! Ich habe "geschossen" und nicht "geschLossen" gefragt im Sinne Datei zerlegt ! Anmeldung weiß nicht genau aber vor ca. 2 monaten und Zahlung exakt am 11.06. gebucht.. Sollte evtl. der datenfluss seitens Verband optimiert werden. Und nochmal sorry, aber diese "spitze Zunge" mag sich anziehen wer mag, ich nicht !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 07:33 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:02
Beiträge: 67
Aaaaalles klar, jetzt ergibt das ganze auch nen Sinn. :)
Die Liste ist nicht korrekt und nicht: die Anmeldung zur Meisterschaft funktioniert nicht mehr.
Okay dann war es natürlich mein Fehler und ich habe dich nur falsch verstanden. Kommando zurück und ich bitte Entschuldigung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 10:41 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 23:55
Beiträge: 364
Wohnort: Karlsruhe
Moin zusammen,

ich freue mich auf die Deutsche Meisterschaft Field Target
am kommenden Wochenende, ich freue mich auf Bogdan´s
Verpflegung und bedanke mich bei ihm und bei Pavel Kolebac
für die Arbeit und Unterstützung unseres Sportes.
Ebenso bedanke ich mich schon jetzt für die Arbeit, die sich
Dieter Kuschik seit langem mit allem, was das FT-Schießen
in Deutschland betrifft, macht. Wir profitieren alle davon.
Dank auch an die Helfer, die sich an diesem Wochenende zur
Verfügung stellen, um mit großen und weniger großen Beiträ-
gen für ein gutes Gelingen zu sorgen.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende.

Andreas Hack
BDS Bundessportleiter Field Target

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 16:34 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2019, 21:44
Beiträge: 11
Wohnort: Andechs-Frieding
Renew hat geschrieben:
Aaaaalles klar, jetzt ergibt das ganze auch nen Sinn. :)
Die Liste ist nicht korrekt und nicht: die Anmeldung zur Meisterschaft funktioniert nicht mehr.
Okay dann war es natürlich mein Fehler und ich habe dich nur falsch verstanden. Kommando zurück und ich bitte Entschuldigung.


Passt schon, kein Problem ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Andreas Hack hat geschrieben:
Moin zusammen,

ich freue mich auf die Deutsche Meisterschaft Field Target
am kommenden Wochenende, ich freue mich auf Bogdan´s
Verpflegung und bedanke mich bei ihm und bei Pavel Kolebac
für die Arbeit und Unterstützung unseres Sportes.
Ebenso .....

Andreas Hack
BDS Bundessportleiter Field Target


Alter! - Du hast vergessen, Dir den Weltfrieden zu wünschen :D

Bis Samstag 8-)

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de